Neuer Lackaufkleber zum selbst drucken

Hier stellen wir euch ein Bild des Lackaufklebers im hinteren Kofferraum zum Weiterbearbeiten zur Verfügung. So kann jeder seinen X1/9 weiter perfektionieren.

Dieses Foto zeigt wie es bisher ausgesehen haben kann.

Diese Abbildung könnt ihr zum Weiterverarbeiten auf eurem PC speichern. Ihr müßt nur noch die Lacknummer und -namen eintragen sowie anschließend auf geeignetem Material ausdrucken. Die Größe des Aufklebers beträgt 68x34mm.

Und hier müßt ihr euer fertiges Produkt hinkleben. Fertig.

Viele Grüße, Claas

 

 

Hohlraumschutz empfohlen

Auf den folgenden drei Abbildungen habe ich die wichtigsten Stellen gekennzeichnet, die beim X1/9 inspiziert und geschützt werden sollten. Durch das rostschutztechnisch unvorteilhafte Produktionsverfahren bei Bertone (kleine Bleche, viele Kanten, schlechte Abdichtung) hat der Rost von Haus aus reichlich Möglichkeiten zum Überleben bekommen. Das heißt: neben den gezeigten Partien ist im Prinzip jede Ecke und Kante gefährdet. Die beiden Kofferraumdeckel und die Motorhaube sind tendenziell nicht so sehr betroffen.

 

Gute Dienste bei der Behandlung leistet der von unseren Spezialisten ausgearbeitete Hohlraumversiegelungsplan der ausschließlich für Mitglieder des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND über den Club-Shop zu beziehen ist.