ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Daten:
03.02 - 05.02.2017
Ort:
Lingotto/Turin
Organisator:
CLUB X1/9 ITALIA  Website

35. AutoMotoRetro Oldtimer & AutomotoRacing Messe in Turin mit X1/9 Club Stand vom X1/9 Club Italia

Fiere Lingotto, Turin / Italien

 

Die Oldtimermesse in den Urspungshallen im Lingotto ehemaliges Produktionswerk in Turin, neben der FIAT Zentrale. Der X1/9 Club Italia stellt den X1/9 im FIAT Hotspot aus.
Ein Besuch lohnt hier, auch ist das Teileangebot und der Rennbereich klasse. Auf nach Torino und die Party kann starten! Übernachten stilvoll im direkt in der ehemaligen Fiat Fabrik gelegenen NH-Lingotto Hotel gegenüber der Fiat Zentrale und klar die Teststrecke auf dem Dach nun 100jähriges ”FIAT Officine Lingotto” gilt es auch zu besuchen.  Wir sind darauf gespannt was der X1/9 Clubstand der Italienischen X1/9 Clubs wieder ausstellt. Auf jeden Fall wird er wieder der Ausgangspunkt für die Messe sein. Die neu eröffnete “Officine Abarth Classiche”, die “Osteria F.I.A.T.”, das Maserati Werk in Grugliasco, Eataly -Spezialitäten, MAUTO, Kunstmuseum “Scrigno” und der “Bubble”, sowie was uns sonst noch so in Turin gefällt bietet sich für eine galaktische X1/9 Automobilisti Tour an !!! Wer gerne mit dabei sein möchte bitte Info an Gerd (X1/9 Club Esslingen) zur gemeinsamen Planung.

Weitere Infos hierzu Homepage des X1/9 Club Italia und auf der Seite der Automotoretro:

AutoMotoRetro & AutomotoRacing Messe Turin Lingotto

Kategorie Eventkalender X 1/9 Club Deutschland | Erstellungsdatum Dienstag, 15. November 2016 17:35 | Letzte Bearbeitung Sonntag, 20. November 2016 15:54 | Erstellt von Super User | Hits 238